Über uns

Unternehmensgruppe Linkor GmbH ist eine diversifizierte Holdinggesellschaft, die aus mehreren Geschäftseinheiten besteht:

  • Herstellung und Vertrieb der leichten Motorradausrüstung und -zubehörs.
  • Herstellung und Vertrieb der Fahrerausrüstung und des Zubehörs.
  • Herstellung und Vertrieb von Akkubatterien
  • Logistik-, Zoll- und Broker-Dienstleistungen
  • Werbung, Marketing, Promotion im Motorsport
  • Consulting-Dienstleistungen in Bereichen des Automotors, Rechnungswesens, Rechts- und Finanzdienstleistungen
  • Herstellung und Vertrieb von Sporttrikot.
  • Im Jahr 1998 wurde die Produktion zur Herstellung von Sporttrikot eröffnet.

2004 bildet sich eine professionelle Mannschaft von BPS Racing Team, das auch heutzutage das stärkste Team im Motorradrennen am Autobahnring ist.

Im Jahr 2010 wurde die Produktionslinie der Akkumulatoren im Unternehmen errichtet.

2013 wurde die Produktion zur Herstellung von Motorradausrüstung eröffnet.

Das Unternehmen Linkor Group GmbH wurde von unseren Mitarbeitern aus verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens gegründet, die leidenschaftliche Vorliebe für Motorräder und andere Sportdisziplinen haben, vereint durch das gemeinsame Ziel, die hochwertige Ausrüstung des Premium-Segments zu erzeugen.

Nach dem Sammeln aller Erfahrungen aus dem Motorradsport, Erfahrungen in der Herstellung der Sporttextilien sowie unsere eigenen Erfahrungen haben wir den Brand STARKS erschaffen.

Die hergestellte Produktion entspricht dem Grundkonzept des Brands:

Komfort / Qualität / Zertifizierte Technologien / Design

Die Qualität der hergestellten Produktion, ihr Komfort und Fertigungsfreundlichkeit sind von grundlegender Bedeutung.

Das wichtigste Gut des Unternehmens – unsere Kunden

Deshalb ist es uns sehr wichtig ein Feedback zu erhalten, wofür jedem Kunden sein eigener Account Manager zugewiesen wird, der bereit ist jedes Problem schnell zu beheben. Unsere Qualitäts- und Reklamationsabteilung prüft jeden Antrag innerhalb von 48 Stunden. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden Marketing-Unterstützung und führen Personalschulungen durch.

Dank der günstigen Lage der Produktionsstätten und Lagerhallen in Ost- und Mitteleuropa erfolgen die Warenlieferungen in kurzer Zeit.

Seit 2014 ist das Unternehmen Linkor Group GmbH der offizielle Händler von Akkumulatorenbatterien der Marke Yuasa in Deutschland, Russland, Weißrussland und Kasachstan.

Schließen Sie sich unserem Team von Fachleuten an, und wir machen das Motorradfahren noch sicherer und bequemer.

komanda

© Linkor Group GmbH, 2018

Hermann-Ritter-Str.106-114
28197 Bremen
Telefon: +49-421-161-66513
E-Mail: info@linkor-group.de
Website: linkor-group.de
map
smill